Kräuter Butter

Rezept: Kräuter Butter
der klassiker zum Pfeffersteak
35
der klassiker zum Pfeffersteak
10
17416
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 Gramm
Butter
1 TL
Kräuter der Provence
3 Spritzer
Worcestersoße
2 Tropfen
Zitronensaft
Salz
1 kleine
Knoblauchzehe zerdrückt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2817 (673)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
1,6 g
Fett
74,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Kräuter Butter

ZUBEREITUNG
Kräuter Butter

1
butter leicht erwärmen - alle anderen zutaten unterrühren - kaltstellen - wenn die butter fest geworden ist, in den dressiersack füllen und kleine häufchen spritzen
2
ich habe die kräuterbutter in cocktailtomaten gefüllt und zum pfeffersteak gereicht

KOMMENTARE
Kräuter Butter

Benutzerbild von Test00
   Test00
Klassischer und leckerer geht gar nicht. Das Rezept liegt genau auf meiner Wellenlänge. LG. Dieter
Benutzerbild von Backidee
   Backidee
Gibt's am Wochenende zum Grillabend, dafür ★☆★☆★.LG von der Backidee
   R****t
Hmmm oder zu gegrillten Hähnchen . Nehme es mit und lass dir liebend gern mehr als 5 ***** Sternchen da. Lg Meriam
Benutzerbild von knoferl
   knoferl
... und das ist ein klassiker! ... 5*derl
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
immer wieder lecker ***** ;o)

Um das Rezept "Kräuter Butter" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung