1. Home
  2. Rezept
  3. Himbeerquark

Himbeerquark

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Magerquark250 g
Himbeer-Joghurt-Limone1 Päckchen
Waldhonig flüssig2 EL
Silikonformen etwas
Puderzucker zum bestreuen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Quark und Himbeer-Joghurt-Limonenpulver gut und gleichmäßig verrühren..Honig unterrühren....danach in Silikonförmchen füllen...für 3 Stunden in den Kühlschrank stellen....herausdrücken und auf einen Teller setzen...mit Puderzucker bestreuen...

  • Nachwort:

    2.Ich hatte Lust auf was süßes....wollte es aber auch schön anrichten...da sind mir meine Silikonförmchen eingefallen die ich mir im Frühling in München auf der Auer-Dult gekauft habe....also nur anschauen....nicht bewerten...das Rezept ist zu einfach....LG Linda

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von R****1
    vom
    Profilbild von R****1

Auch lecker

Kommentare zu „Himbeerquark“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich