Himbeerquark

10 Min leicht
( 79 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Magerquark 250 g
Himbeer-Joghurt-Limone 1 Päckchen
Waldhonig flüssig 2 EL
Silikonformen etwas
Puderzucker zum bestreuen etwas

Zubereitung

1.Quark und Himbeer-Joghurt-Limonenpulver gut und gleichmäßig verrühren..Honig unterrühren....danach in Silikonförmchen füllen...für 3 Stunden in den Kühlschrank stellen....herausdrücken und auf einen Teller setzen...mit Puderzucker bestreuen...

Nachwort:

2.Ich hatte Lust auf was süßes....wollte es aber auch schön anrichten...da sind mir meine Silikonförmchen eingefallen die ich mir im Frühling in München auf der Auer-Dult gekauft habe....also nur anschauen....nicht bewerten...das Rezept ist zu einfach....LG Linda

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Himbeerquark“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 79 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Himbeerquark“