Soßen:Sambal Oelek Nr:2

Rezept: Soßen:Sambal Oelek Nr:2
vorsichtig damit umgehen / sehr scharf
10
vorsichtig damit umgehen / sehr scharf
13
1220
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
20 Stk.
Piri Piri Chilischote
3 Stk.
Pfefferronie scharf
1 TL
Pfefferkörner schwarz
1 TL
Currypulver
1 TL
Meerrettich frisch gerieben
1 TL
Salz
1 TL
Knoblauch Pulver
Olivenöl 1-2 TL
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
360 (86)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
15,5 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Soßen:Sambal Oelek Nr:2

Red Hot Chili Wraps
Fingerfood - Pizzaschnecken nach meiner Art

ZUBEREITUNG
Soßen:Sambal Oelek Nr:2

1
von den pfefferonie die stiele entfernen.dann alle zutaten im mörser richtig fest zerstoßen.in ein schraubglas geben 1-2 TL Olivenöl untermischen. und ab in den kühlschrank.
2
ich kann nicht sagen wie lange es haltbar ist,bei mir ist immer alles in ein oder zwei wochen weg.

KOMMENTARE
Soßen:Sambal Oelek Nr:2

Benutzerbild von Nightcooker
   Nightcooker
Genau mein Schärfegrad. Klase. Einfach schnell und lecker. Einfach lecker. Warum immer das fertige Zeugs kaufen. Tolle Idee super präsentiert, da präsentiere ich Dir 5 Sterne LG übern See ins schöne Vorarlberg LG Andy
Benutzerbild von Miez
   Miez
… komplett lecker )))) so richtig was für uns „Hot-Banditos“… fünf ☆ und schöne Grüße, Micha
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Einfach phantastisch, diese Paste oder Sauce! LG Olga :))
Benutzerbild von tonka
   tonka
Habe immer ein Gläschen SO im Kühlschrank, gute Idee, sie mal selbst zu machen. lg. tonka
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
...wow ... bei der Zubereitung zieht man am besten Handschuhe an ... das ist schon ne klasse Idee ... 5*chen und vlg Brigitte

Um das Rezept "Soßen:Sambal Oelek Nr:2" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung