Pikanter Reindling

Rezept: Pikanter Reindling
5
03:00
9
1459
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Teig wie Kärntner Reindling ohne Zucker
200 gr.
Ziegenkäse
1
rote Paprika
1
Zwiebel
1
Knoblauchzehen gehackt
200 gr.
Speckwürfel
Pfeffer aus der Mühle
Chillipulver
etwas Salz
Tomatensoße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
912 (218)
Eiweiß
18,2 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
15,9 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Pikanter Reindling

Feta im Glas
Fischcocktail Aufwecker

ZUBEREITUNG
Pikanter Reindling

1
Alle zutaten, außer Ziegenkäse in einer Pfanne anrösten mit Tomatensoße ablöschen (Nicht zu viel) Den Teig ausrollen ca 30x40 und die Soße darauf verteilen,den Ziegenkäse darauf bröseln und zu einer Rolle Formen.
2
Die Rolle nun zu einer Schnecke wickeln und in einen passenden mit Butterschmalz ausgeriebenen Topf geben. 30 min. gehen lassen und dann im Backofen bei 175°C etwa 35-40 min. Backen.

KOMMENTARE
Pikanter Reindling

Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Sehr leckerer Reinling ***** dafür ,lg Barbara
Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Reindling kannte ich noch nicht. Man lernt immer dazu. ***** VG Thomas
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Sieht verführerisch lecker aus! 5*****
Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Das sieht ja toll aus, aber wo krieg ich das Rezept für den Teig he ???Ich kenne es nämlich nicht!! Aber 5 *chen hab ich noch für dich !! GLG. Sylvia :-)
Benutzerbild von Miez
   Miez
mega, mega, mega... das sieht so fein aus, dass ich jetzt schon Hunger hab… fünf ☆ und schöne Grüße, Micha

Um das Rezept "Pikanter Reindling" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung