Brathähnchen rundum

Rezept: Brathähnchen rundum
Jeder bekommt eine Hälfte sonst wird sich nur ums krossige gekloppt, wer kriegt das meiste ab.!!!
8
Jeder bekommt eine Hälfte sonst wird sich nur ums krossige gekloppt, wer kriegt das meiste ab.!!!
01:10
6
2070
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Brathähnchen
2
Zwiebeln
ÖL
Brathähnchengewürzsalz ohne Curry
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Brathähnchen rundum

HAUPTGERICHT - Hühnerfrikasee und Kartoffeln Reis
Citrushühnchen

ZUBEREITUNG
Brathähnchen rundum

1
Hähnchen waschen und ab auf den Bräter. Gew.salz mit etwas Öl vermengen und mit dem Pinsel aufs Hähnchen streichen. Zwiebeln schälen & halbiert unten in den Bräter legen. Ab in den Ofen Umluft 175 Grad und etwa 1 Stunde braten.
2
Etwa eine halbe stunde vor garzeitende gebe ich noch Herz & Leber dazu. Aus dem Sud mach ichs mir ganz einfach & stell eine "Soße für Geflügel" her. Lecker Salzkartoffeln & Salat dazu.
3
Aus den Innereien und Fett koch ich nebenbei eine leichte Suppe wird für die Soße mitverwendet.

KOMMENTARE
Brathähnchen rundum

Benutzerbild von Lucean28
   Lucean28
Einfach lecker, werde ich nächste Woche mal ausprobieren. Ich habe mir heute einen Hähnchenständer bei Tchibo bestellt. Für dein Rezept 5 Sternchen. LG Lucean.
Benutzerbild von Schokominze
   Schokominze
*g* das teil links im Bild hab ich auch und so wird's echt am besten 5 *
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Die "Klopperei" kann ich mir vorstellen - ist bei uns auch nicht anders *griiins* LG, Anna
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Na die Hähnchen sind aber gut erzögen ;-) wie stramm die da stehen ;-))) *kicher* aber von mir bekommst du 5 tolle Sterne DANKE Grüß´li vom Fischli
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Das Endergebnis ist traumhaft und ebenso präsentiert! LG Olga
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Köstlich, für Dich 5* LG Chrissi

Um das Rezept "Brathähnchen rundum" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung