Tomaten-Drink "cool man"

3 Min leicht
( 33 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Tomatensaft 200 ml
Tabasco grün 8 Tropfen

Zubereitung

Rezept

1.In einen Messbecher 8 Tropfen Tabasco grün geben und 200 ml Tomatensaft auffüllen. Beides verrühren. Den Drink in ein Longdrinkglas füllen und genießen! PS: Ich habe fast 20 Tomatensäfte und alle Tabasco-Sorten probiert, bis ich m-e-i-n-e-n Tomaten-Drink hatte.

Info "Arzneigetränk"

2.Tomatensaft enthält infolge der Erhitzung wesentlich mehr Lycopin, dem eine krebsvorbeugende Wirkung zugewiesen wird. Der tägliche Genuss verringert auch deutlich das LDL-Cholesterin. Auch das Immunsystem soll stimuliert werden. Bereits die Azteken, Maya und Inka stellten Arzneigetränke mit Tomatensaft her.

3.Tabasco Green Pepper Sauce wird aus der milderen grünen Jalapena-Pfefferschote hergestellt. Die scharfen Schoten halten unseren Körper gesund! Chili enthält natürliches Antibiotikum, regt die Verdauung an und unterstützt sie, löst ein starkes Wohlgefühl und gute Laune aus und stärkt das Immunsystem.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Tomaten-Drink "cool man"“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 33 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Tomaten-Drink "cool man"“