Klare Spargelsuppe für eine Person

Rezept: Klare Spargelsuppe für eine Person
6
4
4955
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Stangen grüner Spargel
3
Stangen weißer Spargel
250 ml
Spargelbrühe ( bewahre ich während der Spargelzeit immer auf)
1
Frühlingszwiebel
Eierstich
ein paar Kochschinkenwürfel
1 TL
Crema di Balsamico
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
238 (57)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
5,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Klare Spargelsuppe für eine Person

ZUBEREITUNG
Klare Spargelsuppe für eine Person

1
Den Spargel schälen, schräg in Stücke schneiden, in der Brühe bissfest kochen, Frühlingszwiebel in feine Scheiben schneiden, mit den Schinkenwürfel in die Suppe geben. Mit Balsamico, Salz und Pfeffer abschmecken. Mit dem Eierstich anrichten.

KOMMENTARE
Klare Spargelsuppe für eine Person

Benutzerbild von Kochzwerg40
   Kochzwerg40
mhmmm, alles drin was ich gerne mag, mit dem Eierstich stelle ich es mir besonders schmackhaft vor. ***** ganz liebe Gruesse von Euerm Maedchen
Benutzerbild von weinwurm
   weinwurm
Kann die Spargelsaison kaum mehr erwarten, gebe Dir daweil 5***** für Dein Süppchen. LG weinwurm
Benutzerbild von hausgourmet
   hausgourmet
Das Richtige für einen Single wie mich. Hol ich mir doch ins KB und revanchiere mich mit 5*.
Benutzerbild von Edelnixe
   Edelnixe
Das möchte ich gern einmal probieren.

Um das Rezept "Klare Spargelsuppe für eine Person" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung