1. Home
  2. Rezept
  3. Hackfleisch : Lasagne ...die mal ganz fix geht

Hackfleisch : Lasagne ...die mal ganz fix geht

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Bio-Rinderhack400 gr.
Zwiebeln gehackt2 mitlere
passierte Tomaten1 Pack
Olivenöl3 EßL
GEFRO Sauce für Bolognese2 EßL
Lasagneblätter2 Stück
Käse2 Scheiben
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Öl in einen Topf heiß werden lassen, darin die gehackten Zwiebeln anschmoren, das Rindfleisch dazu geben und braten.

    2.Nun mit dem GEFRO Sauce für Bolognese würzen und kurz mit braten, dann noch die passierten Tomaten dazu geben, evtl. noch etwas Wasser dazu geben,sollte es nicht reichen...

    3....in 2 Auflaufformen jeweils abwechselnd mit der Bolognese und den Lasagneblätter einschichten, zum Schluß mit Käse abdecken

    4.Nun die Auflaufformen in den Backofen und bei 180 Grad ca. 60 Minuten garen

    5.Guten Appetit

    6.! Tip : Man kann sicher die Bolognese auch mit Bechamelsauce machen doch ich möchte das Mehl und das Fett ( Butter ) nicht, drum mache ich es so ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Hackfleisch : Lasagne ...die mal ganz fix geht“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich