Butterscholle

Rezept: Butterscholle
2
3
1141
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Schollen
je Scholle ein EL Zitronensaft
Salz
Butter
Mehl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Butterscholle

ZUBEREITUNG
Butterscholle

Die gesäuberten Schollen trocken tupfen und mit Zitronensaft einreiben und 30 Min. ziehen lassen. Vor dem Braten salzen und melieren. In heißem Butterschmalz von jeder Seite 5 Min. braten, kurz vor Bratende ein Stück Butter auf die Fischoberfläche schmelzen lassen. Ich habe dazu Petersilienkartoffeln serviert.

KOMMENTARE
Butterscholle

Benutzerbild von Stipper
   Stipper
ein lecker fisch lg und 5*
Benutzerbild von heintje11
   heintje11
Klasse gemacht****** heintje
Benutzerbild von sunnysunshine
   sunnysunshine
Ich liiiiiiiebe Fisch....und Scholle besonders!!!! Danke für dieses schöne Rezept! VLG, Susanne

Um das Rezept "Butterscholle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung