Dessert - Schnelle Beerencreme

Rezept: Dessert - Schnelle Beerencreme
...einfach und lecker
9
...einfach und lecker
00:10
6
3756
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
Waldbeeren TK
50 g
Zucker
200 ml
Sahne
1 EL
Schokostreusel
etwas
Zitronensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1364 (326)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
26,9 g
Fett
23,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dessert - Schnelle Beerencreme

ZUBEREITUNG
Dessert - Schnelle Beerencreme

1
Die Waldbeeren und den Zucker mit dem Zauberstab pürieren, so die Früchte fast zerkleinert sind, nach und nach die Sahne zugeben. Anschließend abschmecken, eventuell etwas Zitronensaft zufügen, Süßegrad richtet sich je nach eigenem Geschmack.
2
In Gläser füllen (sieht schön in Sektschalen aus) mit den Schokostreuseln verzieren, eventuell einige Beeren aufgehoben und auch als Dekoration verwenden und sofort servieren. Auch ein Sahnetupfer drauf und darauf die Schokostreusel ist eine gute Dekoration.

KOMMENTARE
Dessert - Schnelle Beerencreme

Benutzerbild von hannelore89
   hannelore89
Klasse. ***** und GLG isabella
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Hallo Steffi, mal so, mal so, je nach Jahreszeit, als Sorbet hab ich es auch schon gemacht, sogar als Fruchtsoße zu Vanilleeis, meinen Fruchtjoghurt mach fast nur so selbst, da weiß ich was drin ist, ich brauche immer so vielseitige Rezepturen LG Chrissi
Benutzerbild von annaundguenni
   annaundguenni
bitte eine Portion für mich.....LG Anna
Benutzerbild von Naschkatze82
   Naschkatze82
Nimmst du aufgetaute Beeren? Habs auch schon mit gefrorenen Obst gemacht und mit Joghurt anstatt Sahne, schmeckt auch lecker und man hat relativ gesundes "Eis". ;-)) GLG Steffi
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
jamm jamm krieg ich auch etwas ab 5* LG Christa
Benutzerbild von dorokocht
   dorokocht
lecker 5*** lg doro

Um das Rezept "Dessert - Schnelle Beerencreme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung