1. Home
  2. Rezept
  3. Meine Tortellis - wie ich sie nenne und mag

Meine Tortellis - wie ich sie nenne und mag

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Tortellini mit Käsefüllung250 g
Kochschinken100 g
Zwiebelchen1
Margarine1 Stück
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Paprikapulver-Gewürz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die Tortellis habe ich fertig eingekauft. Dann kommen die in kochendes Salzwasser, bis sie gar sind. In einem Sieb abtropfen lassen und gut trocken werden klassen.

  • 2.In eienm Topf die Margarine schmälzen. Das zwischenzeitlich fein geschnittes Zwiebelchen darin anbraten. Den Schinken in Stückchen oder Streifen schneiden und zu den Zwiebelstückchen geben. Verrühren. So ein bisschen Fleisch muss einfach sein.

  • 3.Jetzt die Tortellinis hineingeben. Mit vermengen. Die Gewürze dazu geben und verrühren. Noch 10 Min. kochen lassen. Alelrdings nur auf kleiner Hitze.

  • 4.Auf Teller füllen. Ich nehm dann oft noch etwas Parmesankäse darüber und auf jeden Fall (ich schäme mich ja schon, weil ich weiss, es kommen wieder Beanstandungen) etwas Curry-Ketchup

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von W****e
    vom
    Profilbild von W****e

Auch lecker

Kommentare zu „Meine Tortellis - wie ich sie nenne und mag“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich