Kanapee

Rezept: Kanapee
Pumpernickeltaler mit Ziegenfrischkäse und Lachs
13
Pumpernickeltaler mit Ziegenfrischkäse und Lachs
00:30
15
9226
Zutaten für
15
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gramm
Ziegenfrischkäse
1 Rolle
Pumpernickeltaler
150 gramm
Lachs
2 EL
Honig
Dill frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1205 (288)
Eiweiß
12,6 g
Kohlenhydrate
15,7 g
Fett
19,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Kanapee

ZUBEREITUNG
Kanapee

Den Ziegenfrischkäse mit dem Honig verrühren und im Backofen ein paar Minuten erhitzen, bis der Käse weich wird. So lässt er sich besser verteilen. Auf den Pumpernickel je ein Teelöffel Ziegenfrischkäse und einen zusammengerollten Streifen Lachs geben. Zum Schluß mit etwas Dill dekorieren.

KOMMENTARE
Kanapee

Benutzerbild von Lanka
   Lanka
Hmmmmmmmmmmmmmm, sieht das lecker aus! Nehme ich gleich mit und 5* für DIch LG Lanka
Benutzerbild von otto64
   otto64
Mmmmmmmmmmmhhhh... Hast Du noch ein paar Taler übrig? Leckere 5* und LG, Gabriella
Benutzerbild von fleischzahn
   fleischzahn
sehr fein...lg
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
eine wunderschöne Platte hast da angerichtet....LG Linda
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Das ist ja wirklich eine tolle Kombi 5****chen für dich RZ nehme ich mir mit VLG Bärbel

Um das Rezept "Kanapee" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung