Vitaminbombe

Rezept: Vitaminbombe
Unser täglicher Morgencocktail in der Winterzeit
1
Unser täglicher Morgencocktail in der Winterzeit
00:03
20
968
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 St
Zitrone
1 St
Pink Grapefruit
4 St
Orangen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vitaminbombe

ZUBEREITUNG
Vitaminbombe

1
Alle Südrüchte auspressen und den Saft in zwei Gläser gießen. Wirkt morgens belebend und ist sehr lecker. Die Früchte im Kühlschrank lagern, damit der Saft schön kalt ist!
2
Den Saft vor dem Zähne putzen trinken! Sonst schmeckt er wegen der Zahncreme nicht!

KOMMENTARE
Vitaminbombe

Benutzerbild von Kochmamma
   Kochmamma
Wau........ LG Adriane
Benutzerbild von elke42
   elke42
Das könnt ich jetzt gut vertragen, bin nämlich seit einer Woche verschnupft. Ich renn gleich mal in die Küche, mal schauen was sie so hergibt. Bin dann mal kurz weg...
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
lecker Vitamine,5* vlg birgit
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
schöööööner gesunder Vitaminkick!!!!!!!... GGVLG Nadine
Benutzerbild von rennmaus1411
   rennmaus1411
Wolltest Du nicht ab sofort für uns sorgen???? Morgens lecker Bömbchen, ansonsten lecker Mampf........... ich fang schon mal an, Platz für Dich zu schaffen. Fürs erste gebe ich Dir schon mal 5***** als Lohn LG Ina

Um das Rezept "Vitaminbombe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung