1. Home
  2. Rezept
  3. Curryhähnchentraum mit Reis

Curryhähnchentraum mit Reis

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hähnchenbrustfilets500 g
Zwiebel gewürfelt1
Knoblauchzehe zerdrückt1
Champignons250 g
Rama Cremefine- Curry1 Becher
Salz, Pfeffer, Paprika etwas
Basmati-Reis1 Tasse
Wasser2 Tassen
Brühe gekörnt1 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Hähnchenbrustfilet schnetzeln, anbraten. Champignons putzen und in Streifen schneiden oder vierteln und mit den Zwiebeln und dem Knobi dem Geschnetzelten hinzufügen. Das ganze würzen und mit dem Cremefine ablöschen. Hatte das jetzt noch im Kühlschrank, muß aber nicht, geht natürlich auch mit Sahne und dann halt mit Curry zusätzlich würzen...Alles schön bei kleiner Hitze ca. ein halbe Stunde köcheln lassen. Zwischenzeitlich den Reis mit dem Wasser auf mitterer Stufe aufsetzen und mit der Brühe würzen, geht natürlich auch mit einfach Salz, wir mögen es aber gerne so ;) Nach ca. 20 Minuten kann dann angerichtet werden....ich hatte jetzt noch Zuckerschoten mit in meinem Reis, kann man wie man möchte;)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****2
    vom
    Profilbild von K****2

Auch lecker

Kommentare zu „Curryhähnchentraum mit Reis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich