Irish-Coffee-Trüffel

Rezept: Irish-Coffee-Trüffel
5
00:30
4
507
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Marzipanrohmasse
200 g
Nougat
1 TL
Irish-Coffee-Paste oder Likör
2 EL
gehackte Nüsse
200 g
Kuvertüre
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1825 (436)
Eiweiß
8,8 g
Kohlenhydrate
65,0 g
Fett
15,4 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Irish-Coffee-Trüffel

Toblerrone Cocktail
Sünde im Glas
Irish-Cream-Mousse
Obstteller mit Vla und Irish Coffee
Tiramisu mit Irish Cream Liqueur

ZUBEREITUNG
Irish-Coffee-Trüffel

Nougat im Wasserbad auflösen.Mit Marzipan,Nüssen,Paste oder Likör verkneten.Kugeln formen und in Kuvertüre tauchen,auf Pralinengitter abtropfen lassen und auf Backpapier trocknen lassen.Mit gehackten Nüssen bestreuen oder mit weisser Kuvertüre Streifen aufspritzen.

KOMMENTARE
Irish-Coffee-Trüffel

Benutzerbild von Test00
   Test00
Dein Rezept ist ein Träumchen. LG. Dieter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
die sehen ja köööstlich aus, 5* bekommst du
Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Die sehen ja besonders lecker aus . Und mit den Zutaten müssen sie ja toll schmecken . 5* und lg Peter
Benutzerbild von sunnysunshine
   sunnysunshine
Mmmmh.....lecker.....das ist was für mich!! Hab das Rezept schon gemopst, hihihi! 5***** und LG! Susanne

Um das Rezept "Irish-Coffee-Trüffel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung