Scharfe Schokocrossies nach Weight Watchers

20 Min leicht
( 33 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Schokolade dunkel 200 g
Cornflakes 100 g
Mandeln in Stiften 2 EL
Chilipulver 0,5 TL

Zubereitung

1.Zartbitterschokolade zerkleinern und in warmem Wasserbad schmelzen, ich hab' das in der Mikrowelle gemacht (geht schneller!) In die geschmolzene Schokolade die Mandelstifte, Chili und die Cornflakes geben und alles gut unterheben. Die Masse mit zwei Telöffeln auf Backpapier oder Alufolie setzen und fest werden lassen.

2.Die Masse soll für 50 Stck. sein - ich habe 60 geschafft. In einer lutfdichten Dose halten sich die Crossies 4 Wochen. Pro Stück müßte 1 ProPoint angerechnet werden.

Auch lecker

Kommentare zu „Scharfe Schokocrossies nach Weight Watchers“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 33 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Scharfe Schokocrossies nach Weight Watchers“