-Snacks- erfrischender Kräuterquark

Rezept: -Snacks- erfrischender Kräuterquark
10
12
612
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Quark
200 gr.
Joghurt
100 gr.
Creme fraiche,
Saft einer Limette
1
durchgepresste Knoblauchzehe
10 EL
Kräuter
1
kleingewürfelte Zwiebel
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
255 (61)
Eiweiß
8,9 g
Kohlenhydrate
4,1 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
-Snacks- erfrischender Kräuterquark

Kleine gerollte Thunfisch Pizzn mit Sesam Kruste

ZUBEREITUNG
-Snacks- erfrischender Kräuterquark

1
Joghurt, Quark und Creme fraiche gut miteinander verrühren
2
Gewürze, Kräuter, Knoblauch und Limettensaft zugeben und mindestens eine Stunde zum Durchziehen in den Kühlschrank.
3
Magerquark- und joghurt wären wahrscheinlich sinnvoller momentan, ich hab Sahnequark und 10% Joghurt genommen - wenn schon, denn schon

KOMMENTARE
-Snacks- erfrischender Kräuterquark

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
immer wieder lecker, 5* gebe ich dir
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Aber auch in der abgespeckten Version sicher sehr lecker. 5*****
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
ein klasse Kräuterquark... himmlisch zu Pellkartoffeln.... LG Nadine :-)
Benutzerbild von Miez
   Miez
Dein Dip ist hipp! 5 * und viele Grüße, Micha
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Hmmmm,das nenn ich superlecker,kommt zu mir zur rechten Zeit,wollte mal ein wenig kürzer treten mit dem leckeren Essen,Feiertagssünden.............. Aber dafür hast Du Dir wirklich 5 Glanzsternchen verdient.Wünsche Dir einen schönen Sonntag.GGVLHG.Bärbel

Um das Rezept "-Snacks- erfrischender Kräuterquark" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung