Eier Salat "Rapunzchen"

Rezept: Eier Salat "Rapunzchen"
Sehr gut zu Ostern, wenn zu viele Eier da sind
13
Sehr gut zu Ostern, wenn zu viele Eier da sind
03:20
5
1756
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
20
Eier
2 EL
Majonäse
2 EL
Schmand
1 TL
Senf
1 Dose
Sardellen (Anchovis) klein geschnitten
salz, pfeffer, etwas Zitronensaft,
3 EL
Fleischbrühe klar
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1193 (285)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
1,6 g
Fett
30,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eier Salat "Rapunzchen"

ZUBEREITUNG
Eier Salat "Rapunzchen"

Eier hart kochen , abschrecken,in scheiben schneiden und mit den anderen zutaten vermischen. 1 Std durchziehen lassen

KOMMENTARE
Eier Salat "Rapunzchen"

Benutzerbild von DieWildeFee
   DieWildeFee
Sehr lecker..ich liebe Eiersalat:-) GGLG Birgit
Benutzerbild von Gerda_59
   Gerda_59
Da freu ich mich schon drauf. 5* und liebe Grüße lass ich schon mal da. Gerda
Benutzerbild von gotti47
   gotti47
ich laß den Fisch auch weg, sind keine Fischesser, 5*
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Darf ich die Sardellen weg lassen,dann essen nämlich alle davon,sonst nur ich:))))))Ein köstlicher Eiersalat,was mir 5 leckere *****chen wert ist.GGVLG.Bärbel
Benutzerbild von ginamarie
   ginamarie
Das ist ja mal ein Eiersalat der es in sich hat, mit Anchovis, aber das passt gut zusammen, schmeckt auch sehr lecker. Silvester du kannst kommen...5*****... Lieben Gruß Ginamarie

Um das Rezept "Eier Salat "Rapunzchen"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung