-Weihnachten- Plätzchenteller 2010

Rezept: -Weihnachten- Plätzchenteller 2010
bitte keine Bewertung, wurde ja eh schon
8
bitte keine Bewertung, wurde ja eh schon
19
2704
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
von links:
Kaffeeböhnchen - Rezept in meinem KB
Schwarz-Weiß Kekse - von emari i.V. von Johann Lafer
Linzer Plätzchen - Rezept von der Sanella-Packung
zitronige Herzchen - Rezept in meinem KB
After eight Blumen - Rezept von schokolotti
Rum Würfel - Rezept von tigerlilly63
Nußtaschen - Rezept in meinem KB
darüber gestreut Mandel-Spekulatius - Rezept in meinem KB
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
-Weihnachten- Plätzchenteller 2010

Schoko-Brot ich habs geschafft meine Ersten dieses Jahr

ZUBEREITUNG
-Weihnachten- Plätzchenteller 2010

1
vielleicht kommen noch Makronen von rosinenschneckele oder Lebkuchen dazu. Aber nur wenn ich noch Zeit und Lust habe :-)) Euch allen noch eine schöne, ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit, Elfi

KOMMENTARE
-Weihnachten- Plätzchenteller 2010

Benutzerbild von Mauli9
   Mauli9
Der sieht ja wirklich lecker aus ! Meine Plätzchen sind schon alle-schade,aber wiederum ein Zeichen dafür,dass sie geschmeckt haben !
Benutzerbild von Biggischuhwerk
   Biggischuhwerk
mmmmmmmmmmmmmh............die sehen ja nicht nur lecker sondern auch wuuuuuuuunderschön aus.du kannst dich mit Mitessern bzw Gästen um die Weihnachtszeit bestimmt nicht beklagen .meinen Neid hast du.lg Biggi
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Eine feine Auswahl !!! So einiges hab ich ja nachgebacken und kann nur sagen :"SUPER".GVLHG.Bärbel
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich finde, für das Nachbacken sind die Sternchen gerechtfertigt. Toller Teller und eine gute Mischung. LG geli
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Die sehen sehr schön aus, lasse 5* da. GLG Angi

Um das Rezept "-Weihnachten- Plätzchenteller 2010" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung