DIABETIKER Eintropfsuppe mit Gemüse

Rezept: DIABETIKER Eintropfsuppe mit Gemüse
0 BE schmeckt sicher auch allen andern
18
0 BE schmeckt sicher auch allen andern
00:10
18
3560
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 l
Rindsuppe
250 gr.
Mischgemüse
oder frisches Gmüse nach Wahl
20 gr.
Vollkornmehl
1
Ei
Salz
Pfeffer aus der Mühle
1
Lorbeerblatt
Schnittlauch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
288 (69)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
9,9 g
Fett
1,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
DIABETIKER Eintropfsuppe mit Gemüse

ZUBEREITUNG
DIABETIKER Eintropfsuppe mit Gemüse

1
Gemüse in der Suppe weich kochen. Wer will kann ein Lorbeerblatt mitkochen.
2
Mehl, Ei und Salz vermischen und in die kochende Suppe eintropfen.
3
Nochmals aufkochen lassen, mir Schnittlauch bestreuen evtl. etwas nachwürzen und servieren.
4
BE 0 Kcal 69 kJ 201 EW/g 5 F/g 2 KH/g 7 Bal/g 3

KOMMENTARE
DIABETIKER Eintropfsuppe mit Gemüse

   h****2
Die ist wirklich köstlich!!! Wär grad was für unsere "Kurze", die ist ja Typ 1 Diabetiker, und ihre geliebten Markbällchen kann sie da ja auch noch reingeben, zur Not noch die Mili-BE dafür wegen den Semmelbröseln beachten. GLG Steffi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Wie für mich gemacht, 5* und LG
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
und ob, lecker, in meinem KB und für dich 5* LG Chrissi
Benutzerbild von sisimax100
   sisimax100
Mit Gemüsesuppe kannst du sicher nie was falsch machen. Schmeckt doch super gut....LG
Benutzerbild von Elisabeth51
   Elisabeth51
Schmeckt bestimmt lecker, werde ich speichern, ich muß jetzt auch aufpassen. 5 Sterne für Dich und l.G. Eisabeth

Um das Rezept "DIABETIKER Eintropfsuppe mit Gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung