Sächsischer Stollen - Rezept von Legolas22

Rezept: Sächsischer Stollen - Rezept von Legolas22
bitte nicht bewerten, wollte nur das Foto für Wolfgang einstellen...
4
bitte nicht bewerten, wollte nur das Foto für Wolfgang einstellen...
00:30
7
5932
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Ei
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Sächsischer Stollen - Rezept von Legolas22

Leibzscher Allorlei mit Hummer, Flusskrebse und Semmelglöschen Melanie Müller

ZUBEREITUNG
Sächsischer Stollen - Rezept von Legolas22

ich habe noch ein 1 Ei in den Teig gegeben.....ansonsten wie das Rezept von Legolas22 gebacken...und bin sehr gespannt wie er schmeckt....

KOMMENTARE
Sächsischer Stollen - Rezept von Legolas22

Benutzerbild von monachi
   monachi
Hab ich trotzdem bewertet, für das schöne Foto!!!!!! LG Moni
Benutzerbild von Praktikantin
   Praktikantin
Geli hat Recht!...Ich habe das für "rickyundgabi " auch schon gemacht!...Kannst direkt beim User das Foto einstellen.....! Trotzdem auch von mir 5***** Helfersternle....GvlG: Sylvia
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
von mir erhälst Du Sternchen wegen der Hilfestellung ;-)))...aber für`s nächste Mal....Fotos kann man auch gleich zu dem entsprechenden Rezept hochladen. (nur so am Rand erwähnt) LG geli
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
ichlachmichschlapp...Bussi Linda....aber der Spaß ist mir die Sternchen allemal Wert....ich muss Dir welche geben...Bussi Linda
Benutzerbild von Lunetta
   Lunetta
Stell doch das Bild bei seinem Rezept ein - das wird ihn freuen!

Um das Rezept "Sächsischer Stollen - Rezept von Legolas22" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung