1. Home
  2. Rezept
  3. Teufelchens "Warme Schafskäse-Creme"

Teufelchens "Warme Schafskäse-Creme"

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Schafskäse400 g
Saure Sahne200 g
Oliven schwarz10
Olivenöl2 EL
griechische Gwürzmischnung1 EL
Pfeffer aus der Mühle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Heute sollte es mal wieder etwas besonderes sein...und das ist in Teufelchens Küche entstanden... ;o))

    2.Das Olivenöl habe ich in einer Pfanne erhitzt und dann den in grobe Würfel geschnittenen Schafskäse hinzugefügt. Jetzt heißt es gut rühren bis dieser ganz geschmolzen ist. Nun kommt die saure Sahne hinein und die klein geschnittenen Oliven ebenfalls. Das Ganze wird mit Pfeffer und der griechischen Gwürzmischung abgeschmeckt und ca. 10 min. leicht geköchelt. Fertig....

    3.Ich habe die Creme als I-Tüpfelchen auf die Tomatensuppe gegeben...sehr lecker!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kuechenteufelchen
    vom
    Profilbild von Kuechenteufelchen

Auch lecker

Kommentare zu „Teufelchens "Warme Schafskäse-Creme"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich