Rosenkohlsalat

Rezept: Rosenkohlsalat
17
18
8480
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Rosenkohl frisch
1
Zwiebel
5 EL
Balsamico
Salz
Pfeffer
Dill frisch
Gartenkräuter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
138 (33)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
2,8 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rosenkohlsalat

Kartoffelsalat mit Pilze

ZUBEREITUNG
Rosenkohlsalat

1
Rosenkohl putzen. die Röschen in Salzwasser gar kochen, abtropfen lassen und vierteln....
2
kleingeschnittene Zwiebel zugeben....
3
Balsamico, gemahlener Pfeffer,Dill und gehackte Gartenkräuter zugeben....
4
eine Prise Zucker ist nicht zu verachten.....
5
alles gut gekühlt durchziehen lassen.....

KOMMENTARE
Rosenkohlsalat

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja ein feiner Salat, von mir 5*
Benutzerbild von LauraJane27
   LauraJane27
Rosenkohlsalat habe ich immer für mein Silvesterfondue gemacht. Ist sehr lecker. Nur Dill war bei mir nicht dran. Aber ich kann mir vorstellen, dass - wenn man Dill mag - es extra fein schmeckt. Danke für diese Idee. LG und 5 *****
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Als Salat kenne ich Rosenkohl noch nicht, klingt aber sehr lecker, nur den Dill werde ich weglassen. LG Stine
Benutzerbild von Mixer
   Mixer
Rosenkohl gab es gestern als Eintopf bei uns. Demnächst dann als Salat. Danke fürs Rezept. 5***** & LG Bärbel :-)
Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
Kein Dill,aber vom Rest GANZ VIEL bitte!

Um das Rezept "Rosenkohlsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung