Almdudler rot

Rezept: Almdudler rot
Toll erfrischendes Getraenk
0
Toll erfrischendes Getraenk
00:01
14
1015
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Glass
Rotwein
0,5 Dose
Almdudler
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Almdudler rot

Abenddrink von Kochmamma
loverwein

ZUBEREITUNG
Almdudler rot

1
Man nehme Rotwein (kann ruhig eine einfache sorte sein) und fuelle ein Glass halb voll. Mit etwas Almdudler auffuellen und abschmecken. Wer es suesser oder mit weniger Promille mag, nimmt mehr Almdudler.
2
Hab ich waehred meiner vielen Aufenthalte in Oesterreich lieben gelernt .... kennt dort so ziemlich jeder ..... die wissen halt was schmeckt :)

KOMMENTARE
Almdudler rot

Benutzerbild von Sachsenperle
   Sachsenperle
Almdudler ist wohl Bier? Erklär das mal nem Sachsen.
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Ich bin nicht so der Rotwein-Genießertpy: War mal was Anderes, aber so nicht lecker, wie dachte - *** für dich
Benutzerbild von chefinmaria
   chefinmaria
Und wenn die kan (keinen) Almdudler ham (haben)- dann gehe ich wieder ham (heim). Grins. Mögen wir Steirer sehr gerne. LG Maria
Benutzerbild von chefinmaria
   chefinmaria
Und wenn die kan (keinen) Almdudler ham (haben)- dann gehe ich wieder ham (heim). Grins. Mögen wir Steirer sehr gerne. LG Maria
Benutzerbild von seemannsbeef
   seemannsbeef
Nach einer Radtour, beim Heurigen, ein Traum, Mein Lieblingsgetrenk, 5*, liebe Grüße Stefan.

Um das Rezept "Almdudler rot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung