1. Home
  2. Rezept
  3. Fetenhits für Kids

Fetenhits für Kids

1 Std 15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Diamant Pizzateig3 Stk
Mini Salami in Scheiben ca 150 gr.2 Stk
Mozarella , ganz fein geschnitten6 Kugeln
Gouda gerieben450 gr
Pizzakäse2 Pakete
Oregano getrocknet Teelöffel
den Belag könnt Ihr wählen wie die Rattenbande es mag !!! etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 15 Min
  • 1.Der Fertigteig ist wirklich nicht schlecht , und geht schnell und gelingt immer . Einfach nur nach Packungsanweisung zubereiten , aber den Oregano noch darunter mischen .

    2.Wenn der Teig geganen ist ( das heißt das er an Volumen gewonnen hat ) müßt ihr ihn nur noch ausrollen und mit einem Wasserglas ca. 10 cm Durchmesser , oder einem Ausstecher ausstechen ( Ich weiß das hört sich DOOF an ist aber so ) .

    3.Die runden Dinger auf ein mit Backpapier belechtes Backblech legen.. Den dazu gehöhrigen Backofen auf 180 Grad vorheitzen.

    4.Bevor wir zu dem schlimmsten Punkt kommen , gönnt euch ein Glas Wein oder Bier , wir kommen nämlich zum Belag , das ist immer eine ganz schwierige Sache , wir haben nur zwei Arten angegeben .

    5.Belegt die Dinger wie es die Kids wollen , aber passt auf das es allles ganz fein geschnitten ist , die brauchen nicht länger als 10 min .

    6.WAHRNUNG sollten die Pänz es alleine machen wollen , müßt Ihr nachher renovieren . Aber dafür kommen wir nicht auf .

    7.Wir wünschen euch und eurern Kids, Kindern und Pänz viel Spass bei der Zubereitung oder dem Versuch ( Kidis) VLG von Lydia und Thomas

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****s
    vom
    Profilbild von l****s

Auch lecker

Kommentare zu „Fetenhits für Kids“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich