Leberkäsespieß mit Kohlrübengemüse

Rezept: Leberkäsespieß mit Kohlrübengemüse
einfaches Mittagessen
15
einfaches Mittagessen
33
5168
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Kohlrüben frisch
2 Stück
Kartoffel geschält frisch
Gemüsebrühe
Salz, pfeffer
Majoran
Petersilie glatt frisch
Knoblauch wer mag
1 EL
Brunch
2 Scheiben
Leberkäse
12 Scheiben
Bauchspeck
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Leberkäsespieß mit Kohlrübengemüse

Terlaner Weinsüppchen
Suppe - Bärlauchsüppchen de luxe
Avocadocremesüppchen mit Räucherlachs

ZUBEREITUNG
Leberkäsespieß mit Kohlrübengemüse

1
Kohlrüben und Kartoffeln schälen und in kleine Würfel schneiden. Gemüsebrühe im Topf erwärmen, Kohlrüben und Kartoffel dazugeben und weich kochen lassen.
2
Mit Salz, Pfeffer , Knoblauch und Majoran würzen, mit Brunch binden, auf Teller anrichten und den Leberkäsespieß dazuessen.
3
2 Scheiben Leberkäse in Würfel schneiden. Abwechseld 1 Würfel Leberkäs und 1 Schnitte Bauchspeck auf Spieße stecken und in der Grillpfanne knusprig braten

KOMMENTARE
Leberkäsespieß mit Kohlrübengemüse

Benutzerbild von elke42
   elke42
Da kann ich doch die beiden Leberkäsescheiben wunderbar zubereiten, die ich noch von gestern übrig habe. Danke für die tolle Idee, zumal mein LG Kohlrabigemüse über alles liebt.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Ja das könnte ich nach dem ganzen Partyzauber jetzt auch essen. Eine tolle Idee. Lg geli
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Lecker ******lg Barbara
Benutzerbild von federwolke
   federwolke
ein vielversprechendes rezept 5 *****lg
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Schöne Idee, sieht rundum lecker aus. LG Klaus

Um das Rezept "Leberkäsespieß mit Kohlrübengemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung