Melonen-Gurken-Salat

Rezept: Melonen-Gurken-Salat
locker, leicht und frisch
8
locker, leicht und frisch
00:20
7
9867
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1-2 Gurken
3-4 verschiedene Melonen
4 EL
Mayonnaise leicht
Dill tiefgefroren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1804 (431)
Eiweiß
6,9 g
Kohlenhydrate
1,8 g
Fett
44,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Melonen-Gurken-Salat

ZUBEREITUNG
Melonen-Gurken-Salat

1
Zuerst die Gurken schälen und dann würfeln, in eine große Schüssel geben.
2
Melonen: Ich hatte 1/4 Wassermelone, 1 Honigmelone, 1 Candaloupe (oder so ähnlich) und noch eine weitere süße Melone (Name vergessen ups) ...... Die Melonen werden auch gewürfelt und gesellen sich zu den Gurkenstücken.
3
Dann wird die leichte Miracle Whip mit Dill verrührt und mit den Melonen und Gurken gemischt.
4
Menge habe ich nach Gefühl entschieden.

KOMMENTARE
Melonen-Gurken-Salat

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
frisch und fruchtig, einfach köstlich, für dich 5*
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Endlich gibt's mal wieder was von dir..... und dann gleich so interessant gemischt..... ! GVLG Luna
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Gibts noch eine Portion für mich? LG, Tina
Benutzerbild von chefinmaria
   chefinmaria
Diese Kombination ist ja sehr interessant. Rezept schon gespeichert. LG Maria
Benutzerbild von hasi007
   hasi007
mmmmmmh das Leckerchen nehm ich doch glatt mit! LG Jutta

Um das Rezept "Melonen-Gurken-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung