Curry-Gulasch

Rezept: Curry-Gulasch
Saftig und lecker
5
Saftig und lecker
01:15
6
505
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 g
Schweinefleisch z.B. Schulter
2 St
Zwiebeln
2 St
Paprika je 1 rote und gelbe
2 EL
Öl
1 EL
Curry
1 St
Knoblauchzehe
1 Dose
Kokosmilch
1 Dose
Pizza-Tomaten
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2185 (522)
Eiweiß
2,5 g
Kohlenhydrate
12,3 g
Fett
52,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Curry-Gulasch

Würstchen im Ringelteig
Pizzafleischkäse - Schnitzel

ZUBEREITUNG
Curry-Gulasch

Zwiebeln abziehen, halbieren und in Scheiben schneiden. Paprika halbieren, entkernen, waschen und in Stücke schneiden. Fleisch waschen, trocken tupfen und in 3-4 cm große Würfel schneiden. Das Fleisch portionsweise im Öl anbraten, mit Currypulver bestreuen und das Fleisch warm stellen. Zwiebeln und Paprika im Bratfett andünsten. Die gehackte Knoblauchzehe kurz mitdünsten. Kokosmilch und Tomaten dazugeben und das Fleisch wieder zufügen. Salzen, pfeffern und bei geschlossenem Topf ca. 60 min. schmoren. Dazu passt Reis.

KOMMENTARE
Curry-Gulasch

Benutzerbild von Test00
   Test00
Saftig, lecker, gut. LG. Dieter
Benutzerbild von Pfiffikus
   Pfiffikus
Curry ist ein Tolles Gewürz, habe viel verschiedene, werde es mit einigen probieren. leider nur 5***** LG Pfiffikus
Benutzerbild von Gerda_59
   Gerda_59
so hab ich Gulasch noch nie gegessen, klingt aber sehr interressant und probier ich gerne aus
Benutzerbild von Mandelbluete
   Mandelbluete
Mal eine neue Variante von Gulasch, 5***** und liebe Grüße
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Das klingt sehr lecker ! 5 ***** für dich !
Benutzerbild von Danikocht
   Danikocht
Oooh! Das klingt mal nach einer guten Variante! Das wird probiert.. LG und 5*

Um das Rezept "Curry-Gulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung