1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelsalat schnell

Nudelsalat schnell

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Nudeln Spiralen250 gr.
Seelachsschnitzel1 Glas
Thunfischfilets1 Dose
Champignons1 Glas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Die Nudeln bissfest kochen und abkühlen lassen.......1 Glas Seelachsschnitzel mit dem ÖL und 1 Dose Thunfischfilets, auch mit dem Öl, unter mischen.Die Champignons abtropfen lassen und dazu geben und alles verrühren.Durch den Lachs und dem Thunfisch braucht man keine Gewürze mehr,ist aber jedem überlassen, ob er noch mit Salz und Pfeffer nach würzt.

    2.Wer mag, kann auch noch etwas Mayonaise unter rühren, mir schmeckt es aber ohne besser. Nach Geschmack kann man auch mehr, oder weniger Lachs und Thunfisch dazu geben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****0
    vom
    Profilbild von s****0

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat schnell“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich