Zigeunersoße selbst hergestellt

Rezept: Zigeunersoße selbst hergestellt
Zigeunersoße
11
Zigeunersoße
00:20
1
23201
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 st
Zwiebel
2 st
Paprika rot
1 Dose
Tomatenstückchen
2 Essl.
Tomatenmark
2 st
Knoblauchzehen gehackt
2 essl.
Oel
2 teel.
Senf
2 teel.
Sardellenpaste
1 Schuss
Tabasco
1 teel.
Paprikapulver edelsüß
1 Stück
Chilischote fein gehackt
1 Prise
Salz+Pfeffer
1 Prise
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1256 (300)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zigeunersoße selbst hergestellt

ZUBEREITUNG
Zigeunersoße selbst hergestellt

Zwiebel in Ringe schneiden in Oel andünsten Paprika in Streifen schneiden dazugeben.Tomaten und Knoblauch zugeben,Chilischote nach Geschmack dazu.Senf ,Sardellenpaste,Tabasco,Paprikapulver , Salz und Pfeffer dazu alles schmoren und abschmecken.Über die Schnitzel geben.

KOMMENTARE
Zigeunersoße selbst hergestellt

Benutzerbild von mimi
   mimi
Sehr leckeres Sößle - und für Leute, die keine Pilze mögen (ich habe so eine Tochter), eine Super-Alternative zum "Jägerschnitzel" ...... Ich übrigens mag beides gern: Jäger- und auch Zigeunerschnitzel. Liebe Grüße mimi

Um das Rezept "Zigeunersoße selbst hergestellt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung