Leckere Häppchen

Mein Mann hatte gestern Geburtstag...., da hab ich für unsere Stammgäste ein paar kleine Häppchen zu bereitet

von sumueki
Leckere Häppchen - Rezept
   FÜR 10 PERSONEN
BELEGTE BROTE
++++++++++++++
1 Pck
Vollkorntoastbrot
15
Mini-Wiener
100 gr
Bacon
Käsewürfel
100 gr
Putenbrust-Scheiben
1 kl
Ananas Konserve
LACHSRÖLLCHEN
+++++++++++++++++
Meerrettich-Frischkäse
200 gr
geräucherter Lachs in Scheiben
2
Tortilla-Weizenfladen
ZUCCHINI-RÖLLCHEN
+++++++++++++++++++
1
Zucchini
3 Sch
Kochschinken
3 Sch
Käse
Olivenöl
AUSSERDEM
++++++++++++++
Tomaten
sauere Gurken
Trauben
15 kl
Frikadellen
1
BROTE: 1.Toast vierteln. Wiener mit Bacon umwickeln und mit Zahnstochern auf dem Brot fixieren, 2.Toast mit Putenbrust belegen und mit Ananas garnieren. 3.Toast mit kleinen Frikadellen belegen und mit Tomaten garnieren.
2
LACHS: Fladen mit Frischkäse bestreichen und mit Lachs belegen. Aufrollen und in ca.4cm dicke Scheiben schneiden, mit Zahnstochern fixieren.
3
ZUCCHINI: Der Länge nach in Scheiben hobeln und mit Olivenöl bepinseln. Im Backofen 15 Min grillen. Schinken und Käse in Streifen schneiden und Zucchini damit belegen. Aufrollen und mit Zahnstochern fixieren.
4
AUSSERDEM; Trauben mit Käse auf Spiesschen stecken. Einfach der Phantasie freien Lauf lassen.