Leckere Häppchen

Rezept: Leckere Häppchen
Mein Mann hatte gestern Geburtstag...., da hab ich für unsere Stammgäste ein paar kleine Häppchen zu bereitet
27
Mein Mann hatte gestern Geburtstag...., da hab ich für unsere Stammgäste ein paar kleine Häppchen zu bereitet
00:45
32
25787
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
BELEGTE BROTE
++++++++++++++
1 Pck
Vollkorntoastbrot
15
Mini-Wiener
100 gr
Bacon
Käsewürfel
100 gr
Putenbrust-Scheiben
1 kl
Ananas Konserve
LACHSRÖLLCHEN
+++++++++++++++++
Meerrettich-Frischkäse
200 gr
geräucherter Lachs in Scheiben
2
Tortilla-Weizenfladen
ZUCCHINI-RÖLLCHEN
+++++++++++++++++++
1
Zucchini
3 Sch
Kochschinken
3 Sch
Käse
Olivenöl
AUSSERDEM
++++++++++++++
Tomaten
sauere Gurken
Trauben
15 kl
Frikadellen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Leckere Häppchen

Bananenscheiben mit Malzbonbonkrümeln und Knisterbrausepulver

ZUBEREITUNG
Leckere Häppchen

1
BROTE: 1.Toast vierteln. Wiener mit Bacon umwickeln und mit Zahnstochern auf dem Brot fixieren, 2.Toast mit Putenbrust belegen und mit Ananas garnieren. 3.Toast mit kleinen Frikadellen belegen und mit Tomaten garnieren.
2
LACHS: Fladen mit Frischkäse bestreichen und mit Lachs belegen. Aufrollen und in ca.4cm dicke Scheiben schneiden, mit Zahnstochern fixieren.
3
ZUCCHINI: Der Länge nach in Scheiben hobeln und mit Olivenöl bepinseln. Im Backofen 15 Min grillen. Schinken und Käse in Streifen schneiden und Zucchini damit belegen. Aufrollen und mit Zahnstochern fixieren.
4
AUSSERDEM; Trauben mit Käse auf Spiesschen stecken. Einfach der Phantasie freien Lauf lassen.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von Ingelbert

KOMMENTARE
Leckere Häppchen

Benutzerbild von Ingelbert
   Ingelbert
Die Kombi mit Zuccini, käse und Schinken - großartig. Damit kann Silvester kommen. =)
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Wow- das sieht aber mega-lecker aus. Beim nächsten Geburtstag bin ich dann Stammgast bei DIR, lach...klasse!!
Benutzerbild von lareli
   lareli
Tolle Häppchen, 5***** und LG Gina
   posslrod
Diese leckeren Häppchen sind eine gute Anregung zum Geburtstagsempfang von meiner Schwiegermama. *****lasse ich Dir gerne hier. LG Uli
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja super, leckere Häppchen, für dich 5*

Um das Rezept "Leckere Häppchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung