Käse Makkaroni

Rezept: Käse Makkaroni
"Für die schlanke Linie"
4
"Für die schlanke Linie"
00:40
20
942
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Eierteigwaren Makkaroni
Salz
70 Gramm
Emmentaler
30 Gramm
Parmesan
3
Zwiebeln
4 EL
Öl
10 Gramm
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2043 (488)
Eiweiß
13,5 g
Kohlenhydrate
38,0 g
Fett
31,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käse Makkaroni

ZUBEREITUNG
Käse Makkaroni

1
Als Erstes müsst Ihr die Makkaroni nach Packungsanweisung im Salzwasser gar kochen.
2
Nun den Parmesan und den Emmentaler klein raspeln und vermischen.
3
Die Zwiebeln in schmale Ringe schneiden.
4
Danach die Makkaroni schichtweise mit dem Käse in eine Auflaufform geben und zuletzt mit dem Käse bestreuen.
5
Jetzt ab in den Backofen und bei 100 Grad ca. 20 Minuten backen. Zum guten Schluss nach eben den Grill anschmeißen und warten bis der Käse goldbraun ist.
6
Gleichzeitig könnt ihr nun die Zwiebeln im Öl braun rösten. Schwups die Butter hinzugeben und weiterbraten. Schnell noch die Zwiebelringe auf Küchencrepes abtropfen und über den Auflauf geben. Genuss pur !!!

KOMMENTARE
Käse Makkaroni

Benutzerbild von Miez
   Miez
Die cheesy-makkaroni sind wirklich super lecker / 5 * lg Micha
Benutzerbild von heikeliebchen
   heikeliebchen
kenne ich aus Amerika da heißen sie Makaronie and Cheese für Dich dafür............. 5***** Liebe Grüße Heike
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
mmmm lecker, das schmeckt mir auch, 5* lass ich da
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Lecker und schnell zubereitet. 5*****. LG Klaus
Benutzerbild von spurenimsand
   spurenimsand
bei sowas sollte man auch nicht auf sein hüftgold achten und sich mit geschlossenen augen den genuss pur hingeben hmmmmmm lecker lg gabi

Um das Rezept "Käse Makkaroni" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung