Mohrenkopftorte Rosa Traum

Rezept: Mohrenkopftorte Rosa Traum
fehlt bei keiner Geburtstagsparty
10
fehlt bei keiner Geburtstagsparty
01:20
7
4435
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Tortenboden aus dem KB von Kassy169
*******************
*************************************************************************************
500 gr.
Quark Magerstufe
400 ml.
Schlagsahne
1 Packung
große Mohrenköpfe
1 paar Tropfen
rote Lebensmittelfarbe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
13,5 g
Kohlenhydrate
3,2 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mohrenkopftorte Rosa Traum

ZUBEREITUNG
Mohrenkopftorte Rosa Traum

1
Tortenring um den Tortenboden legen
2
Schlagsahne steif schlagen und in den Kühlschrank stellen
3
Die Möhrenköpfe von den Waffeln befreien und in eine Rührschüssel geben, danach den Quark dazugeben und mit dem Rührgerät alles zu einem glatten Teig verrühren. Ein paar Tropfen rote Lebensmittelfarbe dazu geben und umrühren.
4
Zum Schluß die Schlagsahne vorsichtig unterheben und alles auf den Tortenboden geben und glatt streichen.
5
Nun die Torte noch mindestens 2 Std. im Kühlschrank ruhen lassen, dann kann die Party beginnen.

KOMMENTARE
Mohrenkopftorte Rosa Traum

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
die ist super lecker, dafür 5*
   sissi63
Lecker und 5***** von mir! LG Sylvia
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
ist ne süße Angelegenheit..... ist nicht gut für mein Hüftgold...hi...hi....aber die schmeckt so toll............5 ***** von mir glg Astrid
   1****7
Die wird bei uns auch nicht mehr fehlen...... Fantastisch 5****** lg Sofia
Benutzerbild von PflaumManu
   PflaumManu
schmeckt bestimmt LG Manu

Um das Rezept "Mohrenkopftorte Rosa Traum" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung