Garnelenspieße

Rezept: Garnelenspieße
2
01:30
3
1022
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Garnelen
Knoblauch nach belieben
Honig
frischer Zitronensaft
asiatische Fischsoße
Salz, Pfeffer
Zitronenpfeffer
getrockneter Bärlauch oder frisch
gemahlener Ingwer oder frisch
Sojasoße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Garnelenspieße

Lachs mit Meerrettich und Kräuter
Pizza de Pesce Yaiza

ZUBEREITUNG
Garnelenspieße

1
Die Garnelen waschen und schälen. Mit den Gewürzen vermischen. Von der Menge her je nach Geschmack. 30-60 min. ziehen lassen. Auf Holzspieße stecken und in Olivenöl braten.
2
Ich habe dazu Tomaten-Knoblauch-Spaghetti serviert. Eine Dose Pizzatomaten nach belieben würzen. Viel Knobi in Olivenöl anbraten mit den Tomaten ablöschen, kurz aufkochen und unter 1 Pfund Spaghetti heben.

KOMMENTARE
Garnelenspieße

Benutzerbild von Hobbymetzger
   Hobbymetzger
Das ist so richtig nach meinen Geschmack Klaus
Benutzerbild von pamilo
   pamilo
Die leckeren Garnelchen nehme ich auch ohne Spaghetti. 5 Sternchen für Deinen Kochhimmel. LG Michael
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
da hätte ich gerne was noch von,ist aber bestimmt schon alle.... LG Winne leggere ☆☆☆☆☆

Um das Rezept "Garnelenspieße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung