1. Home
  2. Rezept
  3. Cremiges Pfirsich-Eis

Cremiges Pfirsich-Eis

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
gelbe Pfirsiche....gab es auf dem Markt500 g
Fruchteiszauber....gibt es bei REWE1 Päckchen
Ananassirup1 EL
Pfirsiche für später zum Anrichten2
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.ZUERST EINEN WICHTIGEN HINWEIS: Fruchteiszauber von Diamant ist für Eis ohne Eismaschine entwickelt worden. Meine Neugierde es in der Eismaschine auszuprobieren ist nur bedingt gelungen....oder besser gesagt: bei mehrmaligem stoppen der Maschine und Entnahme von halbfertigem Eis :-)......das ich dann in einen verschließbaren Behälter gefüllt und eingefroren habe.....ca. 1/3 der Gesamtmenge konnte dann in der Eismaschine fertiggestellt werden.

    2.Zubereitung: Pfirsiche waschen...in Spalten von den Kernen schneiden....in einem höheren Behälter ca. 2 Minuten pürieren....Fruchteiszauber und Ananassirup zugeben und weitere 3 Minuten mit dem Pürierstab pürieren.....wer nicht so lange warten möchte wie ich :-)......tut bitte nur 1/3 der Masse in die Eismaschine....braucht ca. 60 Minuten....den Rest in einen verschließbaren Behälter geben und ab in das Gefrierfach.....5-8 Stunden gefrieren lassen.....

    3.Pfirsiche waschen....in Spalten vom Kern abschneiden....Kreisförmig auf Teller legen und nach belieben Pfirsichcremeeis darauf anrichten....fertig...laßt es Euch schmecken!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von R****1
    vom
    Profilbild von R****1

Auch lecker

Kommentare zu „Cremiges Pfirsich-Eis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich