Gewürz - Pilzöl

Rezept: Gewürz - Pilzöl
passt zu Nudel-Reisgerichten, Bratensossen und Salate wo es Fleisch dazu gibt...
10
passt zu Nudel-Reisgerichten, Bratensossen und Salate wo es Fleisch dazu gibt...
22
1428
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Esslöffel
Steinpilze getrocknet
250 ml
Traubenkernöl
3
zerdrückte Wacholderbeeren
100 g
Parmesanrinde
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3006 (718)
Eiweiß
6,8 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
77,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gewürz - Pilzöl

ZUBEREITUNG
Gewürz - Pilzöl

Backofen auf 150 Grad stellen...... Öl, Wacholderbeeren,Pilze und Parmesan in ein feuerfestes Gefäss füllen...1Std. im Ofen lassen...herausnehmen, etwas abkühlen lassen......dann abseihen und in eine attraktive Glasflasche füllen.... das Öl riecht super, wenn es im Ofen erhitzt wird...

KOMMENTARE
Gewürz - Pilzöl

Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
Das ist auch was leckeres für mich..kann mir gut vorstellen wie es schmeckt..5*...bussiiiiiiii
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Ich mische zwar seit langem verschiedene Öle.... aber deine Variante ist mir neu. Finde ich sehr interessant!
   1****7
KLASSE REZEPT 5******* LG SOFIA
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Lecker ☆☆☆☆☆. Liebe Grüße, Jochen
Benutzerbild von Miez
   Miez
Gefällt mir sehr gut…wird garantiert ausprobiert…lg Micha

Um das Rezept "Gewürz - Pilzöl" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung