Zutaten für 4 Personen
| Champignons | 300 g |
| Olivenöl | 6 EL |
| Eier | 8 |
| Schnittlauch frisch gehackt | 1 Bund |
| Salz | etwas |
| Pfeffer aus der Mühle schwarz | etwas |
| Käse geraspelt | 100 g |
| Zucchini geraspelt | ½ |
Zubereitung
15 Min
1. Champignons in Scheiben schneiden. Zwei EL Olivenöl in der Bratpfanne erhitzen und die Champignonscheiben darin bräunen. Durch das Braten verlieren sie an Feuchtigkeit, wodurch sich der Geschmack intensiviert.
2. Inzwischen die Eier aufschlagen, den Schnittlauch, die Zucchiniraspeln und die Champignons unterrühren und gut mit Pfeffer und Salz würzen.
3. 1 EL Olivenöl in einer Bratpfanne erhitzen und ein Viertel der Eimischung hinzugeben. (Eventuell mit einem großen Suppenlöffel).
4. Ein Viertel des geraspelten Käses drüberstreuen. Wenn das Omelett an der Unterseite fest wird, in der Mitte falten, so dass der Käse schmelzen kann. Das Omelett auf kleiner Flamme einige Minuten stocken lassen. Nicht zu lang, so dass das Omelett saftig bleibt.. Noch drei weitere Omeletts auf die gleiche Weise backen. Garnieren Sie das übergeklappte Omelett mit frischem Schnittlauch.
- Rezept meldenRezept bewertenRezept von M****o
vom


















Kommentare zu „Champignon Omelette“