1. Home
  2. Rezept
  3. Überbackene Gnocchis

Überbackene Gnocchis

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Zwiebel gehackt1
Knoblauch frisch1
Speckwürfel100 gr
Rahm2 dl
Noilly Prat1 ½ dl
Bergkäse50 gr
Gorgonzola100 gr
Tomaten Konserve gehackt1 Dose
Gnocchi, aus dem Kühlregal1 Pack
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Speckwürfelchen ohne Fett anbraten, Zwiebel und Knoblauch dazu geben und glasig dünsten.

    2.Mit Rahm und Noilly Prat ablöschen und etwas reduzieren lassen. Hitze reduzieren

    3.Käse in Würfel schneiden und der Sauce beigeben, rühren, bis der Käse geschmolzen ist.

    4.Die Tomaten mit Saft dazu geben, abschmecken

    5.Gnocchis nach Packungsanweisung garen, abtropfen und zur Sauce geben, mischen, in eine Auflaufform geben und im vorgeheizten Ofen bei 200 Grad überbacken.

    6.Wer mag, kann noch Käse darüber streuen, aber mir war genug Käse drin. Dazu einen Salat reichen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von simu
    vom
    Profilbild von simu

Auch lecker

Kommentare zu „Überbackene Gnocchis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich