Überbackene Gnocchis

30 Min leicht
( 31 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Zwiebel gehackt 1
Knoblauch frisch 1
Speckwürfel 100 gr
Rahm 2 dl
Noilly Prat 1,5 dl
Bergkäse 50 gr
Gorgonzola 100 gr
Tomaten Konserve gehackt 1 Dose
Gnocchi, aus dem Kühlregal 1 Pack
Salz, Pfeffer etwas

Zubereitung

1.Die Speckwürfelchen ohne Fett anbraten, Zwiebel und Knoblauch dazu geben und glasig dünsten.

2.Mit Rahm und Noilly Prat ablöschen und etwas reduzieren lassen. Hitze reduzieren

3.Käse in Würfel schneiden und der Sauce beigeben, rühren, bis der Käse geschmolzen ist.

4.Die Tomaten mit Saft dazu geben, abschmecken

5.Gnocchis nach Packungsanweisung garen, abtropfen und zur Sauce geben, mischen, in eine Auflaufform geben und im vorgeheizten Ofen bei 200 Grad überbacken.

6.Wer mag, kann noch Käse darüber streuen, aber mir war genug Käse drin. Dazu einen Salat reichen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Überbackene Gnocchis“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Überbackene Gnocchis“