Omelette mit grünem Spargel und Lauchzwiebeln

Rezept: Omelette mit grünem Spargel und Lauchzwiebeln
dazu ein grüner Salat...
11
dazu ein grüner Salat...
28
3686
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
grünen Spargel
5
Lauchzwiebeln
frischen Dill
Salz
40 gr.
Butter
x x x Omelette x x x
5 kleine
Eier
1 Eßl.
Speisestärke
3 Eßl.
Mehl
etwas Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1239 (296)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
33,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Omelette mit grünem Spargel und Lauchzwiebeln

Heile-heile Gänschen-Dessert
Fruchtige Pfannkuchen
Omelett Speckpfannkuchengefüllt
Zartes Frühlingsgemüse

ZUBEREITUNG
Omelette mit grünem Spargel und Lauchzwiebeln

1
Vom grünen Spargel nur das unterste Drittel schälen. Die Lauchzwiebeln putzen und in Spargellänge schneiden. In einer Pfanne in Butter bei mittl. Hitze braten und leicht salzen. Kurz vorm Herausnehmen einige frische Dillzweige hinzugeben.
2
Den Omelette-Teig herstellen und in einer Pfanne jeweils 2 Omelettes braten. Dann jeweils eines auf einen Teller legen und mit der Hälfte von dem Spargel belegen.

KOMMENTARE
Omelette mit grünem Spargel und Lauchzwiebeln

Benutzerbild von Peter1602
   Peter1602
grüner Spargel ist ein Gedicht gvlg Peter
Benutzerbild von mellycolonia1970
   mellycolonia1970
Hallo, ich bekomme gerade mal wieder richtig Hunger. Das Rezept mopse ich für mein KB und lass Dir ganz leckere 5 Sterne hier. LG Melly
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Ich hab meine spargelfreie Woche um..... :-))))
Benutzerbild von altemutter
   altemutter
Klasse Tip, Danke dafür werde ich heut zu Mittag machen, hab zwar nur weißen Spargel aber ich denke das wird auch schmecken, 5 ***** und GLG Reni
Benutzerbild von Lunetta
   Lunetta
Zu einem Tellerchen davon sage ich bestimmt nicht nein =)

Um das Rezept "Omelette mit grünem Spargel und Lauchzwiebeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung