Bärlauchsalz

Rezept: Bärlauchsalz
34
12
7238
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
25 g
Bärlauch
100 g
Meersalz fein
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bärlauchsalz

ZUBEREITUNG
Bärlauchsalz

1
Den gewaschenen und in Streifen geschnittenen Bärlauch mit dem Salz im Mixer oder mit dem Pürierstab zerkleinern.
2
Solange mixen, bis eine homogene Paste entsteht.
3
In ein dichtes Glas füllen.
4
Zum Würzen von Suppen, Nudeln, etc. Mit Olivenöl vermischt ergibt es ein ganz einfaches"Pesto".

KOMMENTARE
Bärlauchsalz

Benutzerbild von Oschenberg
   Oschenberg
tolle Idee dein Bärlauchsalz....LG Gisela
Benutzerbild von sophoula
   sophoula
Simpel, genial. *****5, sofia
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Für mich ist doch immer etwas dabei ;-)
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
So mache ich es auch zutatenmäßig lg rosi
Benutzerbild von caffeboehnchen44
   caffeboehnchen44
HMMMMMM..... ALSO MIT ÖL ALS PESTO KENN ICH DAS JA ABER MIT SALZ DAS IST JA MAL WAS GANZ NEUE..........:LECKER 5 ***** LASS DA LG: UTE

Um das Rezept "Bärlauchsalz" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung