Salate: Brigittes Tomatensalat Nr. 1

Rezept: Salate: Brigittes Tomatensalat Nr. 1
5
10
495
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Stück
Strauchtomaten
1 Stück
Zwiebel gewürfelt
4 EL
Balsamico-Essig dunkel
2 EL
Olivenöl extra vergine
4 EL
Wasser
1 TL
Händelmaiers Hausmachersenf
1 TL
Zucker
Salz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
808 (193)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
4,1 g
Fett
19,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salate: Brigittes Tomatensalat Nr. 1

Schellfisch im Tomatenbett mit Reis
Frühlingsalat mit Biss

ZUBEREITUNG
Salate: Brigittes Tomatensalat Nr. 1

Tomaten in halbe Scheiben schneiden und mit den Zwiebeln in eine Schüssel geben. Aus den restlichen Zutaten die Marinade herstellen. Abschmecken. Über die Tomaten gießen, gut vermischen. Ca. 15 - 20 Min. ziehen lassen. Nochmals durchmischen und genießen.

KOMMENTARE
Salate: Brigittes Tomatensalat Nr. 1

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
ein leckeres Dressing hast zu Deinem Tomatensalat gemacht...den Senf kenne ich...der ist gut...LG Linda
Benutzerbild von Nettilein
   Nettilein
Na auch hier halt ich mal mein Tellerchen hin! Tomatensalat essen wir sehr gerne, hab noch welche da und da versuch ich ihn doch mal so!! Du bekommst dafür 5 Sternchens... glg Netti
Benutzerbild von romantica
   romantica
den stelle ich mir geschmacklich sehr lecker vor... 5** und lg anne
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
ich liebe tomaten , könnte jeden tag kiloweise essen und als salat , sooooooooo lecker und das mit dem senf werde ich unbedingt probieren 5 * lg shari
   h****2
Tomatensalat kann ich immer, und mit dem Senf kommt der sicher ganz lecker!!! Werd ich sofort nachher testen (-: Fünf***** für dich, LG Steffi

Um das Rezept "Salate: Brigittes Tomatensalat Nr. 1" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung