Spiegelei - aber kein Echtes....

Rezept: Spiegelei - aber kein Echtes....
...mögen die Kinder....
7
...mögen die Kinder....
00:10
5
577
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Liter
Milch
40 gr.
Grieß
2 EL
Zucker
1 Dose
Pfirsich
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
288 (69)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
9,5 g
Fett
1,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spiegelei - aber kein Echtes....

Weinbergpfirsichdessert Franz-Josef Antwerpes
Joghurtcreme mit Frucht und brauner Haube

ZUBEREITUNG
Spiegelei - aber kein Echtes....

Aus den Zutaten einen Griebrei kochen, auf den Teller geben und einen halben Pfirsich darauf legen... fertig. Ging ganz schnell..

KOMMENTARE
Spiegelei - aber kein Echtes....

Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
supi für die Idee ☆☆☆☆☆ für Dich LG Winne
Benutzerbild von dussel
   dussel
meine enkel freuen sich 5*****lg elke
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das ist ja ein tolle Idee und so huebsch, werde es fuer meinen Mann machen. Danke fuer ein tolles Rezept 5****von Amerika
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
das kann ich mir gut vorstellen dass das die Kinder mögen...bin aber auch eine Süße und esse gerne mal Griesbrei...schöne und ansprechende Idee...LG Linda
Benutzerbild von Praktikantin
   Praktikantin
Hey, das ist eine tolle Idee und ich mag es auch ! GvlG : Sylvia

Um das Rezept "Spiegelei - aber kein Echtes...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung