Pfirsichtorte mit zusätzlichen gemischten Obst

Rezept: Pfirsichtorte mit zusätzlichen gemischten Obst
meine Erste !
3
meine Erste !
00:15
7
933
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Tortenboden Biskuit
1
Dose Pfirsiche
1
Dose gemischte Frucht
1
Päckchen helle Glasur
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Pfirsichtorte mit zusätzlichen gemischten Obst

Soljanka

ZUBEREITUNG
Pfirsichtorte mit zusätzlichen gemischten Obst

1
Den Tortenboden mit den Früchten belegen, die erhitzte Glasur rüberkippen und verteilen. fertig ! Das war meine erste Torte..., hat geschmeckt ! Kann jeder Anfänger. Dazu viel Schlagsahne !!!

KOMMENTARE
Pfirsichtorte mit zusätzlichen gemischten Obst

Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
da ich ja nicht backen kann , schau in mein kb unter apfelkuchen , was mir da passiert ist , kann ich verstehen wie sehr du dich über deinen ersten kuchen freust , das ist auch der einzigste kuchen den ich kann , mache nur noch bissl pudding o. so auf den kuchenboden lg shari
HILF-
REICH!
Benutzerbild von hannelore89
   hannelore89
Für die Erste Klasse gemacht. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. *****Sternchen und GGGLg isabella
   guggi--2
mmmhhhh, lecker! - probier sich gerne mal aus! lg! gudrun
Benutzerbild von Kochzwerg40
   Kochzwerg40
auch mir gefaellt Deine Torte gut, habe ja selbst auch mal mit gekauftem Boden angefangen, noch heute gelingt er mir nicht immer selbst. ***** lg Sonja
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
na für die erste doch ganz toll geworden 5* LG Christa

Um das Rezept "Pfirsichtorte mit zusätzlichen gemischten Obst" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung