XXL Grießnocker'l...

45 Min leicht
( 17 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hartweizengries 120 gr.
Ei 1
Butter 60 gr.
Salz 1 Prise
Muskat 1 Prise

Zubereitung

1.alle zutaten vermengen und den teig im kühlschrank ruhen lassen, für ca. eine halbe stunde. anschließend nockerl'n mit den löffeln formen.....was mir nicht gelungen ist....grinnss die nockerl'n in einen topf mit salzwasser garziehen lassen...anschließend eine suppe nach geschmack zubereiten und die nockerl'n reingeben...fertig

2.das rezept von den Nockerl'n, habe ich von einem user nachgekocht.....lecker, schnell und einfach....

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „XXL Grießnocker'l...“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„XXL Grießnocker'l...“