XXL Grießnocker'l...

Rezept: XXL Grießnocker'l...
für den großen Hunger
4
für den großen Hunger
00:45
3
973
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
120 gr.
Hartweizengries
1
Ei
60 gr.
Butter
1 Prise
Salz
1 Prise
Muskat
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1909 (456)
Eiweiß
6,9 g
Kohlenhydrate
44,9 g
Fett
27,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
XXL Grießnocker'l...

Breite Bandnudeln
Schwedenknödel - Beilage

ZUBEREITUNG
XXL Grießnocker'l...

1
alle zutaten vermengen und den teig im kühlschrank ruhen lassen, für ca. eine halbe stunde. anschließend nockerl'n mit den löffeln formen.....was mir nicht gelungen ist....grinnss die nockerl'n in einen topf mit salzwasser garziehen lassen...anschließend eine suppe nach geschmack zubereiten und die nockerl'n reingeben...fertig
2
das rezept von den Nockerl'n, habe ich von einem user nachgekocht.....lecker, schnell und einfach....

KOMMENTARE
XXL Grießnocker'l...

Benutzerbild von Kimba50
   Kimba50
Lecker, das gibts heute bei mir - in einer guten Rinderbrühe mit viel Gemüse drin! - LG Irene
Benutzerbild von romantica
   romantica
toll gemacht... 5** und lg anne
Benutzerbild von chefinmaria
   chefinmaria
Ich glaube es ist mein Rezept. Freue mich riesig wenn sie geschmeckt haben. LG Maria

Um das Rezept "XXL Grießnocker'l..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung