1. Home
  2. Rezept
  3. XXL Grießnocker'l...

XXL Grießnocker'l...

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hartweizengries120 gr.
Ei1
Butter60 gr.
Salz1 Prise
Muskat1 Prise
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.alle zutaten vermengen und den teig im kühlschrank ruhen lassen, für ca. eine halbe stunde. anschließend nockerl'n mit den löffeln formen.....was mir nicht gelungen ist....grinnss die nockerl'n in einen topf mit salzwasser garziehen lassen...anschließend eine suppe nach geschmack zubereiten und die nockerl'n reingeben...fertig

    2.das rezept von den Nockerl'n, habe ich von einem user nachgekocht.....lecker, schnell und einfach....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****a
    vom
    Profilbild von b****a

Auch lecker

Kommentare zu „XXL Grießnocker'l...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich