1. Home
  2. Rezept
  3. Happy Birthday liebe Mama !!!

Happy Birthday liebe Mama !!!

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
reife Avocado1
Flusskrebsfleisch1 Päckchen
Petersilie etwas
Senf2 TL
Salz, Pfeffer etwas
Distelöl etwas
Balsamico bianco etwas
Zucker1 Prise
Citrovin oder eine ausgepreßte Zitrone etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Am Freitag hatte meine Mama Geburtstag und da habe ich etwas leckeres aus meinem KB für sie gekocht und als Vorspeise gab es diesen neuen Salat von mir. Jetzt kommt das Rezept.

    2.Die reife Avocado halbieren, entkernen, die Schale entfernen und in dünne Spalten schneiden und mit Zitrone oder Citrovin beträufeln damit sie nicht dunkel wird.

    3.Aus den anderen Zutaten das Dressing herstellen und zusammen mit der Avocado vermischen.

    4.Dann kann es ans servieren gehen. Den Salat auf einen Teller geben und das Flusskrebsfleisch darüber verteilen. Seeeehr leeeecker !!!

    5.Bilder sind drin.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kraueterhexe1971
    vom
    Profilbild von Kraueterhexe1971

Auch lecker

Kommentare zu „Happy Birthday liebe Mama !!!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich