Happy Birthday liebe Mama !!!

Rezept: Happy Birthday liebe Mama !!!
Avocadosalat mit Flusskrebsfleisch, schnell und lecker
7
Avocadosalat mit Flusskrebsfleisch, schnell und lecker
00:15
19
4074
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
reife Avocado
1 Päckchen
Flusskrebsfleisch
Petersilie
2 TL
Senf
Salz, Pfeffer
Distelöl
Balsamico bianco
1 Prise
Zucker
Citrovin oder eine ausgepreßte Zitrone
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
184 (44)
Eiweiß
2,7 g
Kohlenhydrate
6,3 g
Fett
0,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Happy Birthday liebe Mama !!!

gefüllte Pfannkuchen
Kartoffelsalat mit Artischocken
Duett von Broccoli und Möhrensüppchen mit pikantem Blätterteiggebäck

ZUBEREITUNG
Happy Birthday liebe Mama !!!

1
Am Freitag hatte meine Mama Geburtstag und da habe ich etwas leckeres aus meinem KB für sie gekocht und als Vorspeise gab es diesen neuen Salat von mir. Jetzt kommt das Rezept.
2
Die reife Avocado halbieren, entkernen, die Schale entfernen und in dünne Spalten schneiden und mit Zitrone oder Citrovin beträufeln damit sie nicht dunkel wird.
3
Aus den anderen Zutaten das Dressing herstellen und zusammen mit der Avocado vermischen.
4
Dann kann es ans servieren gehen. Den Salat auf einen Teller geben und das Flusskrebsfleisch darüber verteilen. Seeeehr leeeecker !!!
5
Bilder sind drin.

KOMMENTARE
Happy Birthday liebe Mama !!!

Benutzerbild von altemutter
   altemutter
ein feines Essen 5 ***** und gglg reni
Benutzerbild von Ellinor79
   Ellinor79
Da schliess ich mich an und wünsche auch gleich noch alles Gute! LG Ellen
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Kompliment für Dein Rezept! 5* LG Olga
Benutzerbild von backmaus
   backmaus
....möchte ich auch zum Geburtstag !!...;o).. LG Gudrun
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
mmmhhh... total klasse..... das hätt mir auch sofort gefallen..... GGLG Nadine

Um das Rezept "Happy Birthday liebe Mama !!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung