Snacks 1: Party, Filmabend, Pokerrunde, oder einfach für zwischendurch

Rezept: Snacks 1: Party, Filmabend, Pokerrunde, oder einfach für zwischendurch
Italienische pizzasnacks! Schnell gemacht mit dem Happy Snack!
54
Italienische pizzasnacks! Schnell gemacht mit dem Happy Snack!
7
17222
Zutaten für
40
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
50 g
Salami
2 EL
geriebener Parmesan
2 EL
Paprikamark
1 Rolle
Pizzateig
Basilikum, Oregano, Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
866 (207)
Eiweiß
10,8 g
Kohlenhydrate
3,7 g
Fett
16,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Snacks 1: Party, Filmabend, Pokerrunde, oder einfach für zwischendurch

TAPASFLEISCH Albodingas con Ajo y Tomate

ZUBEREITUNG
Snacks 1: Party, Filmabend, Pokerrunde, oder einfach für zwischendurch

1
Die Salami in kleine Stückchen schneiden und mit den restlichen Zutaten zu einer Masse verarbeiten. Mit den Gewürzen abschmecken.
2
Den Pizzateig ausrollen und halbieren. Auf der einen Hälfte kleine Portionen der Salamimasse verteilen. Nun mit ein wenig Wasser beträufeln und die zweite Hälfte darüber legen.
3
Wer denHappy Snack zu Hause hat, weiß wie es funktioniert. Ohne Happy Snack habe ich diese kleinen Pizzakugeln noch nicht gemacht. Würde nun aber um der Masse herum den Teig etwas andrücken und mit einen Pizzaroller die kleinen Quadrate ausschneiden.
4
Nun das Ganze für ca. 10 Minuten 230 °C in den Ofen schieben. Je nach Teig können sich Zeit und Temperatur verschieben. Halten sie sich an die Packunsanleitung, dann klappt es bestimmt.

KOMMENTARE
Snacks 1: Party, Filmabend, Pokerrunde, oder einfach für zwischendurch

   rosenweg
klasse idee. ich hab die kugeln gestern ausprobiert mit bratwurstbrät.die dinger haben warm sehr gut gescheckt aber heute kalt war der teig etwas zäh. haste vielleicht eine idee (anderer Teig) ich backe gerne abends um es am nächsten tag mit in die arbeit zu nehmen.
Benutzerbild von luudje
   luudje
Nun der Happy Snack ist das gleiche wie dein Easy Snack. Ich habe mir ihn gerade mal angesehen, doch meiner ist von T........ware. Das ist doch alles das Gleiche! Wird also schon funktionieren. Viel Spaß damit!
   rosenweg
Was bitte ist ein happy Snack? Ich habe mir gerade einen Easy Snack von Weltbild gekauft,ist dass das selbe?
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Klasse Idee .. 5 *chen für dich LG Brigitte
Benutzerbild von romantica
   romantica
und da wird ja wohl zugegriffen... 5** und lg anne

Um das Rezept "Snacks 1: Party, Filmabend, Pokerrunde, oder einfach für zwischendurch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung