1. Home
  2. Rezept
  3. Köttbullar mit Bandnudeln

Köttbullar mit Bandnudeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Köttbullar Fleischbällchen1 tüte
Bandnudeln½ tüte
Champignons2 Dose
Brühwürfel etwas
Kräuter etwas
Zwiebel1
Creme fina zum kochen etwas
Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Köttbullar gab es letztens mal wieder im Angebot wenn es mal schnell gehen muss kauf ich auch mal sowas Nudeln wie gewohnt abkochen . Köttbullar in eine Schüssel geben kurz auftauen lassen Dann die Sauce machen .Zwiebeln würfeln anschwitzen Champignons dazu geben mit anschwitzen dann hatte ich mal eine brühwürfel genommen aufgiessen mit wasser dann nochmal alles abschmecken dkurz einkochen lassen dann das ganze mit Creme fina abrunden die Köttbullar da zu geben und kurz aufkochen Kräuter drunteheben dann auf die Bandnudel geben . Fertig

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****f
    vom
    Profilbild von S****f

Auch lecker

Kommentare zu „Köttbullar mit Bandnudeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich