Apfelsinen-Kuchen

Rezept: Apfelsinen-Kuchen
5
7
3431
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Magarine
250 gr.
Zucker
250 gr.
Mehl
5
Eier
2
Apfelsinen
2 TL
Backpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1532 (366)
Eiweiß
5,0 g
Kohlenhydrate
84,2 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Apfelsinen-Kuchen

Apfelsinensirup

ZUBEREITUNG
Apfelsinen-Kuchen

Den Saft in den Teig geben und alles gut verrühren und bei 175 "C ca 1 Std. backen lassen.Nach dem abkühlen kann nach bedarf noch Puderzucker drüber gestreut werden

KOMMENTARE
Apfelsinen-Kuchen

Benutzerbild von lillimaus19041999
   lillimaus19041999
Der Kuchen hat uns super gut geschmeckt. Dafür bekommst du von mir 5 Sterne. Liebe Grüße Maria
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmmh, der sieht aber lecker aus...würde ich jetzt sehr gerne mal probieren ! 5 ***** GLG, Gabi
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Einfach und superlecker!!!! 5***** und LG von Heike
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Dein Kuchen ist einfach lecker 5 Sterne von Amerika
Benutzerbild von clou2625
   clou2625
der saft kommt in den teig.habe das vergessen dazu zu schreiben.habe es nun ergänzt ^^

Um das Rezept "Apfelsinen-Kuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung