1. Home
  2. Rezept
  3. Salat: Vitaminbömbchen mit Hüftgold

Salat: Vitaminbömbchen mit Hüftgold

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Chicoree frisch1
Kiwi2
Orange1
Ananas1 Viertel
Walnüsse4
Sahne100 ml
Vanillezucker2 Tl
Honig1 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Chicoree putzen , das Ende abschneiden. Dann in feine Streifen schneiden.Kiwis schälen und in Scheiben schneiden. Orange filetieren, dabei den Saft in einer Schüssel auffangen und den Rest Saft mit der Hand in die Schüsssel pressen.

    2.Ananas hatte ich einen Rest von einer ganzen. In kleine Stücke geschnitten.Walnüsse waren auch noch übrig, die hab ich geknackt und grob zerkleinert.

    3.Alle geschnittenen Zutaten zu dem Saft in die Schüssel geben und schon mal gut durchmischen.

    4.Die Sahne mit dem Zucker und dem Honig verrühren, bis sich der Zucker gelöst hat. Eventuell etwas aufschlagen und über den Salat geben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Ladyfalke
    vom
    Profilbild von Ladyfalke

Auch lecker

Kommentare zu „Salat: Vitaminbömbchen mit Hüftgold“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich